Liebe Kinder und Jugendliche,

die Sommerferien stehen vor der Tür. Endlich Ferien, die Schule hinter sich lassen und die Schultasche in die Ecke stellen. Wunderbar – ihr habt es euch verdient.

Damit keine Langeweile in den Ferien aufkommt, haben wir für euch ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt. Für die „Daheimgebliebene“ haben sich viele Vereine wieder richtig was einfallen lassen. Ein besonderer Dank gilt der Raiffeisenbank Heiligenstadt, die sich an den Beitragskosten der Kinder beteiligt.

Wer dabei sein möchte, so geht`s: Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und von euren Eltern unterschreiben lassen. Anschließend im Bürgerbüro, Hauptstr. 21 abgeben. Dort erhaltet ihr noch weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Es würde uns riesig freuen, wenn Ihr mitmacht und eure Ferienzeit bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune verbringt.

Falls ihr noch weitere Veranstaltungen erleben möchtet, bietet der Ferienpass des Landkreises Bamberg noch viele Möglichkeiten. Zu einem Preis von 4,00 € könnt ihr viele Vergünstigungen erhalten. Der Ferienpass ist im Bürgerbüro erhältlich.

Euer
Helmut Krämer
1. Bürgermeister

Ferienprogramm

Anmeldeformular