Pressespiegel

Hier finden Sie die aktuellsten Presseberichte rund um die Marktgemeinde Heiligenstadt.

Fränkischer Tag (FT)

Der Fränkische Tag ist eine der größten Tageszeitungen Oberfrankens und hat seinen Sitz in Bamberg. Wie andere Zeitungen besteht der Fränkische Tag aus unterschiedlichen Ressorts. Der Fränkische Tag legt Wert auf seine eigene lokale Berichterstattung inklusive eines regionalen und überregionalen Sportteils sowie eines Feuilletons.

FT-Nachrichten über Heiligenstadt

Nordbayerische Nachrichten (NN)

Die Nürnberger Nachrichten waren ursprünglich eine lokale Tageszeitung im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Mit ihren nordbayerischen regionalen Teilausgaben decken sie heute ganz Mittelfranken sowie Teile Oberfrankens und der Oberpfalz ab. Zusammen mit ihren Regionalausgaben und der Nürnberger Zeitung zählen sie zu den größten Regionalzeitungen Deutschlands.

NN-Nachrichten über Heiligenstadt

Der neue Wiesentbote

Die einzige reine Online-Tageszeitung für die Fränkische Schweiz, nach dem Vorbild des ehemaligen "Wiesentboten". Seit 2001 im Netz. Redaktionssitz ist Pretzfeld.

Der neue Wiesentbote versorgt uns mit Nachrichten, Mitteilungen und Bekanntmachungen aus dem Landratsamt Bamberg bzw. Nachrichten welche den Landkreis Bamberg betreffen.

Wiesentbote-Nachrichten: Landkreis Bamberg